.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 2. August 2006

Freiminuten bei Skype

An jedem Mittwoch im August soll es bei Skype 20 Freiminuten für Festnetz Anrufe geben. Insgesamt kommen also 100 Minuten zusammen. Man muss nur am Mittwoch ein Banner anklicken und den Anweisungen folgen.
Heute ist Mittwoch, ich hab aber bisher nix gefunden.
Nachtrag: Das Banner wird immer erst ab 9:00 Uhr geschaltet; jetzt ist es da. (Danke für die E-mail!)

1 Comments:

At 02 August, 2006 04:30, Anonymous Anonym said...

Ganz einfach.
Es ist ja auch noch nicht 8 Uhr GMT+1.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home