.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 18. August 2006

WinRar 3.60 ist fertig

In den letzten Wochen waren ja schon jede Menge Beta Versionen von WinRar 3.60 aufgetaucht. Ich empfehle aber immer, bis zur fertigen Version zu warten, denn man braucht nicht die neueste Version, sondern eine, die funktioniert. Jedenfalls ist die Version 3.60 jetzt fertig und kann hier gezogen werden. Allerdings vorerst nur in Englisch; die deutsche Version dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Aber beachtet bitte, dass WinRar Shareware ist.

1 Comments:

At 20 August, 2006 21:30, Anonymous Anonym said...

Winrar ist zwar mein favourite Packer, aber nen Update hat die 'Hauptversion' immer noetig... Dann lieber warten bis 3.61, oder so ;))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home