.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 16. Juni 2005

Öffentliche Proxy Server

Wenn ihr eine Webseite besucht, dann lasst ihr die Hosen runter;
sprich - euer Browser übermittelt jede Nenge Daten über euch.
Und diese Daten werden fein säuberlich mitprotokolliert.

Es sind viele Seiten vorstellbar, wo man das vermeiden will. Hier helfen Proxy-Server. Evtl. auch noch anonyme Proxies. Eine schöne Seite mit öffentlichen Proxy-Servern gibts hier.
Die Seite wird täglich aktualisiert.

Ich selbst hab da so einige Probleme mit solchen Servern! Es gibt doch so Leute, die vom Staat bezahlt werden und nichts anderes zu tun haben, als die eigene Bevölkerung auszuschnüffeln. Wenn ich so jemand wäre, dann würde ich selbst einen Proxy-Server einrichten!!!
Und alle Leute, die meinen, sie müssten aus irgend einem Grund anonym bleiben, melden sich freiwillig auf meinem Server an. - Genial nicht?

Und ich meine, wenn ich diese Idee habe, dann haben sie die oben genannten Leute auch schon längst gehabt!!! Also nicht blauäugig sein!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home