.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 27. Juni 2005

Neuer Speicherplatz im Web


UpDownloadServer ist ein neuer Webhoster, der die Möglichkeitet bietet, Dateien mit nur einem Klick hochzuladen. Ihr bekommt dann einen Downloadlink, der an Freunde oder Bekannte weitergereicht werden kann. Dateigrösse bis zu 250 MB! Wie lang die Dateien gespeichert bleiben, diese Info konnte ich nirgends finden. Überhaupt sieht die Seite noch etwas unfertig aus; ich würde also zum Testen nicht unbedingt sensible Backup-Dateien benutzen.

Nachtrag
: Ihr müsst etwas Geduld aufbringen, da der Administrator erst die Dateien checkt, ob nix illegales dabei ist! Dies kann allerdings einige Stunden dauern!