.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 8. Juli 2005

Anonym Surfen


Diese Seite bietet einen interessanten Dienst an. Anonyme Proxys gibts ja viele, aber dazu muss man immer die Verbindungseinstellungen verändern. Das besondere an dieser Seite ist, dass es hier über eine Webseite funktioniert. Und der Service ist zwar langsam, aber dafür kostenlos. Einfach Adresse eingeben und lossurfen.
Noch ein Aspekt ist interessant: ihr erreicht evtl. Seiten, für die ihr sonst nur ein 404 bekommt. Das 404 kommt daher, dass die Seite bei uns weggefiltert wird und bei den Amis evtl. nicht. Was sagt ihr? Bei uns ist doch Zensur verboten - das passiert doch bei uns nicht! Na da schaut euch mal eure schönen blauen Augen im Spiegel an! Selbstverständlich wird bei uns zensiert! Und wie! Wir kommen da fast gleich hinter China. Es gibt nur keiner zu.