.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 14. August 2005

(Fast) jeder PC wird zum Mac

Ein neuer Sport ist im Internet auasgebrochen. Nachdem es einigen Leuten gelungen war, das MAC OS X auf ganz normalen PCs zu installieren, und die das veröffentlicht haben, setzt nun ein Wettlauf ein, wie man das am einfachsten bewerkstelligen kann. Viele haben es mittels VMWare geschafft; jetzt ist erwiesen, dass es auch ohne VMWare geht. Es gibt inzwischen jede Menge Anleitungen im Internet; habt aber Verständnis, dass ich hier wieder mal keinen Link setze. Eine Suche nach einem Text ähnlich wie "easily install os x x86" müsste aber entsprechende Links anzeigen. Voraussetzungen: OS X braucht eine eigene Platte mit mind. 6 GB und einen Prozessor, der SSE 2 kann (also AMD leider erst ab 64 Bit). Links seht ihr einen Screenshot.