.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 19. Oktober 2005

Weiterer Kinofilm nach Computerspiel

Am Freitag startet in den Kinos der Film "Doom". Es ist die Umsetzung des gleichnamigen Computerspieles als Spielfilm. Hier könnt ihr einen Trailer und Bilder aus dem Film anschauen. Wenn ich so an das Spiel zurückdenke, da kommt mir eigentlich nur eine unendliche Ballerei in den Sinn. An eine Handlung, die als Stoff für einen Spielfilm taugen könnte, kann ich mich aber mit dem besten Willen nicht erinnern.

1 Comments:

At 24 September, 2020 16:34, Anonymous Setika said...

Wenn Sie ein Spiel kostenlos aus dem Internet herunterladen möchten, besuchen Sie bitte spielen pc. Auf dieser Seite finden Sie viele Sport-Action- oder Abenteuerspiele. Laden Sie Ihr Lieblingsspiel herunter und alles kostenlos.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home