.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 17. November 2005

Der Registry System Wizard

Der Registry System Wizard ist trotz seines englischen Namens ein deutsches Programm. Gedacht ist er einmal als Ersatz für den relativ bescheidenen eingebauten RegEdit von Windows. Wenn man sich die Version mit der integrierten WinFAQ runterlädt, dann bekommt man auch noch eine genaue Beschreibung jedes einzelnen Registry Schlüssels angezeigt. Man kann also auch noch was dabei lernen. Das Teil ist natürlich kostenlos erhältlich.