.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 7. November 2005

Die beste Zeitschriften-DVD ...

... die ich jemals gesehen habe! Da muss sogar ich vor Neid erblassen! Und dabei sind die noch nicht einmal besonders stolz darauf, denn auf der Seite von PCPro habe ich gar keine genauere Inhaltsangabe der DVD gefunden. Also muss ich alles selbst tippen. Drauf sind (Highlights):
Ashampoo Burning Studio 2005 (Vollversion)
Jaws PDF Editor 2.5 (Vollversion)
Opera 8.5
Google Earth 3.0 komplett mit allen Zusatzdaten
Die kompkette Open Source CD 3.0!
4 Linux CDs als ISOs: Damn Snall Linux 1.5; Gentoo 2005.1; Insert Linux 1.35 und Knoppix 4.02
Und schliesslich bootet die DVD mit Kanotix 2005.3!
Diese DVD ist übrigens eine perfekte Ergänzung zur Lothars Blog DVD. Noch nie waren € 5,- so gut anfelegt!