.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 14. November 2005

Riesiges Update für Nero7

Die mit viel Werbung eingeführte Version 7 des Brennprogrammes Nero scheint doch nicht der grosse Wurf gewesen zu sein. Nicht nur ist es mit ca. € 60,- relativ teuer und es gibt eigentlich genügend kostenlose Alternativen, die teilweise sogar besser sind, auch scheint die verkaufte Version noch ziemlich viel Fehler zu enthalten. Denn jetzt ist ein Update zum Download erschienen. Und das ist mit sagenhaften 105 MB relativ umfangreich. Im Grunde ist es aber gar kein Update, sondern es ist eine komplette Neuinstallation. Wer Nero7 hat - runterladen! Es ist wahrschinlich dringend nötig.