.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 16. März 2006

Die "Ente" war gar kein Vogel

Wie selbstverständlich dachten die Beamten der Autobahnpolizei in Münster an einen neuen Fall von Vogelgrippe und befürchteten schon jede Menge Überstunden, als ein Anruf einging: "Da liegt eine Ente auf dem Seitenstreifen". Als sie die angegebene Stelle erreichten, konnten sie jedoch aufatmen. Sie fanden dort nämlich ein Auto, das mit einer Panne liegengeblieben war - einen Citroën, auch "Ente" genannt. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home