.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 7. Mai 2006

Shuttleworth will KDE besser unterstützen

Eines der grössten Defizite von Ubuntu ist nach meiner Meinung bisher, dass es völlig einseitig auf Gnome fixiert ist. Da ich mich mit diesem albernen Dektop wohl nie werde anfreunden können, stand ich Ubuntu bisher etwas reserviert gegenüber, obwohl ich seine Qualitäten durchaus schätze. Sicher, es gibt Kubuntu; aber so recht unterstützt wurde es bisher nicht. Auf dem Linuxtag hat jetzt ein Gespräch zwischen Leuten von KDE und Kubuntu mit Mark Shuttleworth stattgefunden. Danach hat dieser erklärt, dass er und seine Firma Canonical künftig Gnome und KDE gleichwertig unterstützen wollen. Dies wird auch dadurch zum Ausdruck gebracht werden, dass Canonical einige KDE Entwickler einstellen wird, die an Kubuntu arbeiten werden. [Quelle]

3 Comments:

At 18 Mai, 2006 12:11, Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:45, Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:49, Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home