.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 2. Oktober 2006

Neuer Link: Finanznachrichten

Von Frau Bauer von Finanz-
Nachrichten.de habe ich eine nette E-mail erhalten. Ich hab mir die Seite mal angeschaut; sie ist für alle interessant, die sich für über Geldanlagen und Aktien informieren wollen. Aber nicht nur für Aktionäre; es gibt auch Nachrichten über Firmen, die allgemein interessieren. Die Informationen werden aus verschiedenen Nachrichtenquellen aufbereitet und übersichtlich präsentiert. Sie sind auch als RSS Feed erhältlich. Und das schöne an der Seite ist, dass alle Informationen völlig kostenlos bereitgestellt werden. Schaut ruhig mal rein.