.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 27. März 2007

MySpace jetzt auch in deutsch

Uns bleibt auch gar nichts erspart! Der Dienst MySpace, der weltweit an die 100 Millionen Mitlieder hat, startet jetzt auch in deutscher Sprache; derzeit noch im Beta Stadium. Obwohl ich mich bemüht habe, habe ich immer noch nicht so recht kapiert, was das Ganze eigentlich soll. Ich habe nur mitbekommen, dass die Mitglieder eine grosse Zahl an persönlichen Daten freiwillig ins Netz stellen, die es erlauben, recht gute Profile von ihnen zu erstellen. Diese Naivität ist schon fast erschreckend.

1 Comments:

At 27 März, 2007 00:34, Blogger snoopy1alpha said...

Das klingt so ähnlich, wie das StudiVZ, nur eben nicht nur für Studenten! Ich halte davon nicht sooo viel, es ergibt einfach keinen Sinn!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home