.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 21. Juni 2005

Knoppix 4.0 auf DVD

Pünktlich zum LinuxTag 2005 hat Klaus Knopper die Version 4.0 des Live
Linux Systems Knoppix fertiggestellt. Durch die schon in der
CD-Version verwendete cloop-Datenkompression ist es gelungen, über 9
Gigabyte an Software aus dem Debian-Pool auf eine (single-layer) DVD zu
integrieren.
Die Erstausgabe von Knoppix 4.0 ist auf dem LinuxTag 2005 vom 22.-25.
Juni in Karlsruhe für 5,--EUR erhältlich. Allerdings wird es keine Download-
version geben, sondern nur im Versand z.B. bei liniso und Call-A-CD
(für € 7,99 schon bestellbar).