.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 27. Juni 2005

Massenkeilerei bei Abifeier

In einem Münchner Gymnasium kam es bei einer Abifeier zu einer Massenschlägerei. Als Polizei auftauchte, ging die Sache los. Am Schluss
waren 80 Polizisten und 150 Schüler beteiligt!
Wer gewonnen hat wurde nicht mitgeteilt (kam im Radio).

Nachtrag: wie zu erwarten haben die Polizisten gewonnen.

Nachtrag2: Die Sache wird ein riesiges Nachspiel haben! Der Einsatz der Polizei soll äusserst brutal gewesen sein, nicht den Regeln der Verhältnismässigkeit entsprechend. Schülern, die das fotografierten, wurden die Kameras weggenommen. Viele Eltern werden das wohl nicht auf sich beruhen lassen und hier entsprechend tätig werden (lt. Radiobericht).