.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 17. Juni 2005

Schlechte Nachrichten gibts ...


... für die Tschechien-Tanker! Der Kurs der Krone ist so hoch wie nie!
Heisst für uns - so schlecht wie nie. Kurs heute: ziemlich genau 1:30; in der Wechselstube gabs nur noch 29,10 Kronen fürn Euro.
Gezahlt hab ich heute für Diesel 27,90 Kronen, Super lag, glaub ich, bei 28,40. Wenn ich mal 30 Kronen (als Kurs bei Kartenzahlung) ansetze waren das heute für Diesel genau 93 Cents.

Übrigens - falls ihr mal noch ein paar Minuten Zeit habt, fahrt doch ein paar Meter weiter nach Franzensbad (klickt Bild). Es ist ein sehr schönes kleines Städtchen. Ausgezeichnet Essen kann man da auch.