.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 3. Juli 2005

Frauen können nicht einparken?


Manche schon.
Ein schönes Werbevideo; diesmal von der Firma Mazda. Es kann wieder vom Updownloadserver runtergeladen werden.
Und weil heut Sonntag ist, als Bonus noch ein kleiner Nachtrag zum Federations Cup.
neue direkte Links: Film 1, Film 2

2 Comments:

At 03 Juli, 2005 07:32, Anonymous Anonym said...

Bin mal gespannt, wann der "Adninistrator" aufsteht

 
At 03 Juli, 2005 08:46, Blogger lothar said...

der pennt ja immer noch!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home