Ist dieser Mann ein Maulwurf?
Ich bin ja bemüht, diesen Blog von Politik weitgehend frei zu halten, zumindest von Innenpolitik. Also betrachtet diesen Beitrag bitte nicht als einen politischen, sondern als eine Ergänzung zu den vielen bereits existierenden Verschwörungstheorien. Diese setzen ja da an, wo etwas nach den Gesetzen der Logik nicht stimmig ist, suchen nach anderen, meist einfacheren Erklärungen. Wenn dann 1+1 2 ergibt, ist die neue Theorie geboren.
Zurück zur obigen Frage: Zumindest seit ungefähr 4 Jahren sind für viele die Handlungen dieses Mannes einfach nicht mehr logisch nachzuvollziehen. Man fragt sich, ist der denn wirklich so bescheuert? Nein - einen Mangel an Intelligenz kann man ihm sicher nicht nachweisen. Hier haben wir den logischen Widerspruch. Jetzt suchen wir nach einer einfachen Erklärung. Die lautet: der macht das mit Absicht! Nächste Frage warum? Die logischste Antwort: er ist ein Maulwurf der politischen Gegenseite, dessen einziges Ziel die Vernichtung seiner Partei ist!
4 Comments:
Zitat "Lübecker Nachrichten":
Ein Tag, an dem es ziemlich paradox zugehen wird. Ein Tag, an dem Ja Nein bedeutet und Nein Ja. An dem Enthaltungen eigentlich Zustimmungen sind, aber Ablehnung bedeuten. Auf so etwas muss man ja erst mal kommen; und deshalb ist es wohl auch wieder einer von diesen Tagen, an dem sich viele Menschen abwenden von Berlin mit dem Argument, die häten da doch eh einen an der Waffel.
Sein schwerster Fehler war, seinen persönlichen Freund Hartz mit der Ausarbeitung der Arbeitsmarktreformen zu beauftragen. Da hat er wirklich den Bock zum Gärtner gemacht. Wär ja echt ein Hammer, wenn sich herausstellt, dass dieser Herr Hartz in den Bestechungsskandal VW verwickelt ist. Derjenige, der den ärmsten der Armen das Geld wegnimmt, kassiert selber Millionen an Bestechungsgeldern!
Ich weiß nicht was dran ist, jedoch gehen Gerüchte um, daß es durchaus Pläne gibt für Fahrzeuge mit billigerem Kraftstoff. Diese werden jedoch nur zögerlich vorangetrieben oder bleiben in der Schublade. Das bisher gebaute Triebwerk, das wechselweise mit Biodiesel oder Diesel betrieben werden kann, soll auch aus der Fertigung genommen werden. Schmieren auch die Ölmultis?
Alle, die mit Öl zu tun haben, verdienen sich goldene Nasen an den steigenden Ölpreisen, einschliesslich unseres Finazministers (durch die Mehrwertsteuer). Nur die Autofahrer müssen bluten. Und jetzt soll auch noch das einzige 3-Liter-Auto wieder vom Markt genommen werden! - Übrigens von VW!
Kommentar veröffentlichen
<< Home