.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 20. Juli 2005

Hans Söllners Seite


Was hat der Hans Söllner bei seinem Konzert am Sonntag in Trebgast gesagt? [Zitat]: "Wenn Angela Merkel Regierungschefin wird, dann nehm ich nix mehr ernst, dann kanns a Putzfrau auch - die weiß wenigstens, wo der Dreck is."
Quelle: Nordbayerischer Kurier, 19. Juli 2005, S.14
Eigentlich hat er das ja noch recht sanft formuliert. Er kommt halt auch in die Jahre. Seine Webseite wollt ich mir mal näher anschauen und hab mich dort umgesehen. Es gibts relativ viel zu finden: neben Bildern und einer grossen PDF-Datei mit seinen Liedertexten auch ein Lied ("Babylon") und sogar zwei Videos! Ausserdem auch viele Informationen über seinen Dauerstress mit der bayerischen Obrigkeit.
Da ich auch in Bayern wohne, bitte ich folgendes zu beachten: weder habe ich sämtliche Texte auf dieser Seite gelesen, noch irgendwelche weiterführenden Links geprüft. Das Setzen eines Links bedeutet nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise mit Texten, Meinungen, Kommentaren usw., die auf der Seite vorhanden sein sollten, identifiziere. Im Gegenteil, ich distanziere mich!
(Wie heisst es so schön? Vorsicht ist die Schwiegermutter der Porzellankiste, oder so ähnlich!)