.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 18. Juli 2005

Neuerungen auf der Seite


Wie gefällt euch der neue Counter? Er ist von Plinar Net. Der alte hat jetzt zwei Tage nicht gezählt, weil der Server down war. Ich werde wohl bei dem neuen bleiben. Bei den Links hab ich auch einiges verändert, ich bin dabei, von Textlinks zu Minigrafiken wechseln. Neu ist der Link zu meinem XML-Feed. Er ist im Atom Format wird aber automatisch in alle RSS Formate konvertiert. Ihr könnt ihn abonnieren. Ein sehr oft verwendetes (Online)Tool zum Anzeigen und Verwalten von Feeds ist "Bloglines". Das gibt es auch in deutscher Sprache. Schaut ruhig mal rein.