.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 15. August 2005

Ein schönes 3D Demo

Es ist von MadOnion, die auch die 3D Marks geschrie- ben haben. Es ist auch gut geeignet, um die Einstel- lungen der Grafikkarte zu testen. Zumindest ab TNT2 Karten muss die Demo ruckelfrei laufen. Das Demo muss installiert werden (15 MB); hier der Link.
Bonus: noch ein 3D-Demo einer dänischen Gruppe; die haben schöne Grafik und Musik auf nur 64 k untergebracht. Wirklich sagenhaft!