.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 29. September 2005

MS Office 2003 Servicepack 2

Microsoft hat das Servicepack 2 für Office 2003 veröffentlicht. Es enthält alle Updates, die bisher erschienen sind und kann auch installiert werden, wenn vorher schon Einzelupdates installiert worden sind. Es kann hier herunter geladen werden. Die Grösse variiert zwischen 50 und 100 MB. Auf der deutschen Microsoft Seite ist es noch nicht drauf. Lest euch aber die Seite genau durch. Denn wie immer bei Microsoft kann es auch hier wieder Haken und Ösen geben. So kann evtl. euer Office zerschossen werden; es soll sich aber wieder herstellen lassen.