.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 18. September 2005

Stille Nacht

Nein, diesmal ist es kein Scherz! Der SilentNight Micro ist ein vollwertiges Brennprogramm. Ihr könnt damit CDs. DVDs, ISOs und AUDIO-CDs brennen. Der Silent Night besteht aus einer einzigen Datei, muss also nicht installiert werden, er bringt seinen eigenen ASPI-Treiber mit, er ist in deutsch. Und das Beste: er ist völlig kostenlos. Probiert ihn mal aus! Oben ein Screenshot.
Übrigens sind auf dieser Downloadseite noch ein paar nette Progrämmchen, die es lohnen, dass man sie mal anschaut. Allerdings sind die ohne deutsche Sprachunterstützung.

1 Comments:

At 18 September, 2005 00:51, Blogger Videos by Professor Howdy said...


You have a riveting web log
and undoubtedly must have
atypical & quiescent potential
for your intended readership.
May I suggest that you do
everything in your power to
honor your Designer/Architect
as well as your audience.

Please remember to never
restrict anyone's opportunities
for ascertaining uninterrupted
existence for their quintessence.

Best wishes for continued ascendancy,
Dr. Howdy

'Thought & Humor'

P.S. Greetings Lothar...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home