.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 20. November 2005

Update für WinZip 10.0

Die Version 10.0 von Winzip, die vor 2 Wochen erschienen ist, hatte doch noch so einige Fehler. Besonders irritiert wurden die Benutzer durch eine Fehlermeldung, die WinZip32.exe sei zerschossen. Jetzt wurde bei WinZip nachgelegt und eine neue 10.0 Version (Build 6685) herausgegeben. Auf der deutschen Seite gibts bisher weiterhin nur die Version 9.0.