.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 25. Dezember 2005

Die Feuerzangenbowle

Es ist bei uns schon seit vielen Jahren Tradition, dass es an Heiligabend eine Feuerzangen Bowle gibt. Bekannt ist das Getränk besonders geworden durch den Spielfilm Klassiker mit Heinz Rühmann, dem das Getränk seinen Namen gab. Das Originalrezept gibt es hier. Eine ganze Flasche Rum mag für einen Herrenabend (wie im Film) passend sein; wir ziehen jedoch ein abgewandeltes und etwas familienfreundlicheres Rezept vor, so wie dieses.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home