.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 8. Januar 2006

Ist der Mozart Schädel echt?

Das Ergebnis dieser spannenden Frage steht schon fest, wir werden es aber erst heute abend erfahren im Österreichischen Fernsehen. Passend zum diesjährigen Mozartjahr hat man von dem in Salzburger Mozarteum befindlichen Schädel DNA Proben entnommen und diese mittels modernster Techniken mit den DNA Proben zweier weiblicher Verwandter verglichen. [Quelle]
Nachtrag: Der Schädel ist wahrscheinlich nicht echt; es konnte keine Verwandtschaft festgestellt werden. Aber auch Grossmutter und Nichte, die eigentlich verwandt sein müssten, sind es nicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home