.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 7. Januar 2006

Patch für das WMF Loch von Microsoft

So sehr wollte man sich bei Microsoft wohl doch nocht blamieren. Früher als erwartet hat man einen Patch für die WMF Lücke entwickeln können und hat diesen auch bereits veröffentlicht. Das dürfte auch nicht weiter schwierig gewesen sein, konnten sie doch bei dem von Ilfak Guilfanov veröffentlichten freien Patch sehen wie es geht. Und im Abkupfern von freier Software sind die ja bestens geübt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home