.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 18. Mai 2006

Mandriva One 2006 jetzt endlich frei erhältlich

Mandriva setzt seine bescheuerte Veröffentlichungs Strategie fort. One 2006 ist bereits vor 2 Monaten erschienen. Seither war es nur für registrierte (zahlende) Mitglieder des Mandriva Clubs erhältlich. Jetzt endlich ist es zum freien Download freigegeben. Hier ist die Seite mit den Download Mirrors. Nur - zwei Monate sind bei Linux eine verdammt lange Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass sich jetzt kein Schwein mehr für Mandriva One interessiert. Ich jedenfalls nicht. Ich seh absolut nicht ein, warum ich für eine Linux Distro löhnen sollte; und für ein veraltetes Linux ist mir meine Bandbreite zu schade. Es gibt inzwischen genug andere neue Distributionen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home