.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 7. Mai 2006

Online Radio Tuner 1.1.9

Dieses Programm hab ich heute auch zum ersten Mal gesehen; es ist gemacht um Radia Sender im Internet zu hören. Es unterstützt Shoutcast und ASX (WMA) Streams. Die Oberfläche schaut recht aufgeräumt und intuitiv bedienbar aus. Ein wichtiges Element der Oberfläche dürfte der "Record" Button sein: damit kann man nämlich das was man hört als MP3 Datei abspeichern. Der Online Radio Tuner läuft auf Win2k, XP und Vista. Sollte man mal ausprobieren.

3 Comments:

At 18 Mai, 2006 11:51, Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:34, Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:49, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home