.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 28. Mai 2006

Pressefreiheit gilt auch für Blogger

Endlich einmal eine gute Nachricht aus den USA! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann so etwas in den letzten Jahren vorgekommen ist. Ein Berufungsgericht in Kalifornien hat jetzt entschieden, dass Webseiten und also auch Blogger die gleichen Rechte haben wie andere Journalisten. Auch bei uns dürfte die Rechtslage ähnlich sein. [Ausser der Fall landet zufällig beim Landgericht Hamburg, denn dort stehen der Absurdität Türen und Tore offen] [Quelle]

2 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 
At 14 Dezember, 2009 21:55, Anonymous Anonym said...

well.. it's like I thought!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home