.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 31. Juli 2006

Gefährliches Firefox Loch geschlossen

Erst nach dem Update auf 1.5.0.5 wurde ein gefährliches Loch in 1.5.0.4 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die von mir schon erwähnte Java Lücke. Es gibt eine Demo dazu zum Ausprobieren. Unter Windows wird z.B. der Taschenrechner geöffnet; das Loch existiert aber auch unter Linux. Das Loch wurde in 1.5.0.5 gestopft. Wer noch nicht upgedatet hat, sollte dies also möglichst schnell machen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home