.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 29. Juli 2006

Kostenloses DSL von AOL?

Am nächsten Mittwoch (2.8.) will AOL angeblich bekannt geben, dass der Internet Zugang mittels DSL künftig kostenlos bereit gestellt wird. Entsprechende Gerüchte waren schon vor 2 Wochen aufgetaucht. Der Zugang über Modem oder ISDN soll aber weiterhin Gebühren kosten. Das wäre somit die ultimative Flatrate; nur noch ein DSL Anschluss z.B von der Telecom müsste bezahlt werden. Aber wahrscheinlich werden schon ein paar Pferdefüsse enthalten sein (Volumen Beschränkungen?).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home