.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 2. Oktober 2006

E-mail von meinem Freund George

Diese E-mail habe ich heute in meinem Posteingang gefunden. Natürlich hab ich gleich einen Screenshot gemacht um sie zu dokumentieren. Denn man bekommt ja nicht jeden Tag so eine freundliche E-mail von George Bush. Der Inhalt allerdings gibt mir schon einiges zu bedenken, habe ich mich doch in letzter Zeit leider sehr zurückgehalten und meinen lieben Freund George, wie ich ihn zu nennen pflege, überhaupt nicht mehr erwähnt. Vielleicht meint er, dass mein letzter Beitrag über ihn schon zu lange her ist? Besonders freut mich natürlich, dass er mir ein paar nette Jungs vorbeischicken will, die mir eine Gratis Reise nach Kuba spendieren. Aber was meint er damit, dass ich dort Knochen sortieren soll?
PS: natürlich ist diese E-mail ein Fake. Aber sie ist tatsächlich so in meinem Posteingang gelandet. Wie sowas geht, verrate ich, wenn ich wieder da bin.

1 Comments:

At 02 Oktober, 2006 04:39, Blogger snoopy1alpha said...

Das mit dem Knochen sortieren soll wohl so eine Art Redewendung sein. Er meint damit wohl, dass du, nach dieser Zeit in diesem fragwürdigen Gefängnis, Klarheit finden wirst und zwar auf die harte Tour ;-)

Schöne Fake-Mail, aber ich denke mal der Absender ist voll und ganz deiner Meinung. Schade, dass er die Absender-Adresse gefaked hat, den hättest du sicher gerne mal zum Kaffee eingeladen . . .

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home