.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 20. Dezember 2006

Letzter Word Exploit wirkt auch bei Open Office

Leider muss ich mich etwas korrigeren! Bei dem Bericht über die letzte (dritte) Word Lücke habe ich empfohlen, Open Office zu verwenden. Wie aber jetzt Heise berichtet, bringt der betreffende Exploit nicht nur Word, sondern auch Open Office zum Absturz. Microsoft ist angeblich gerade dabei, Patches für alle drei Löcher zu entwickeln; diese sollen aber wahrscheinlich erst im Januar beim nächsten Patchday erscheinen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home