.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 17. Dezember 2006

WirelessKeyView 1.00

Ich hab zwar keinen Laptop, aber ich erlebe immer wieder bei anderen die Fummelei mir den WLAN Schlüsseln mit. Jetzt bin ich zufällig über ein kleines nützliches Progrämmchen für Windows gestolpert, das hier hilfreich sein kann. WirelessKeyView findet nämlich alle Schlüssel, die irgendwann einmal eigegeben worden sind und zeigt sie an. Das Progrämmchen läuft eigenständig, muss also nicht installiert werden; eine deutsche Sprachdatei kann ganz unten auf der Seite herunter geladen werden. Die .INI Datei muss nur entpackt und in das gleiche Verzeichnis wie das Programm kopiert werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home