.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 14. Januar 2007

Kostenlose Telefonanrufe aus den USA

Der eine oder andere von uns könnte sich ja in der nächsten Zeit mal in den USA aufhalten, sei es aus beruflichen oder aus touristischen Gründen. Obwohl die USA aus verschiedenen Gründen auf meiner Liste der Reiseziele derzeit eher auf den hinteren Plätzen rangieren. Aber das kann sich ja wieder ändern. Manche haben auch Verwandte, gute Freunde oder Bekannte in den USA. Jedenfalls dürfte diese Meldung für einige interessant sein. Man kann nämlich von den USA aus in einige Gegenden der Welt völlig kostenlos telefonieren. Und interessanter Weise gehört dazu auch das komplette Festnetz in Deutschland.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home