.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 27. Januar 2007

Nur mal so nebenbei angedacht ...

Herr Hartz muss nicht ins Gefängnis. Allerdings finde ich es bedauerlich, das Richter so wenig Fantasie haben. Denn wenn ich schon einen Deal mit einem Angeklagten aushandele, warum denn nicht diesen: der Herr Hartz erklärt sich freiwillig bereit, dass seine sämtlichen Konten eingefroren werden und dass er 2 Jahre lang vom Regelsatz von Hartz IV lebt. Wetten, dass es dieser Gauner vorgezogen hätte, die 2 Jahre lieber im Knast zu verbringen?
Inzwischen denken Politiker schon darüber nach, die ganzen Schweinereien, die er sich ausgedacht hat, um die Ärmsten der Armen noch ärmer zu machen, und die jetzt seinen Namen tragen, umzubenennen. Der Begriff sei "diskriminierend" meint z.B. Herr Struck (der es offensichtlich mit der deutschen Sprache nicht so besonders hat und wohl "diskreditiert" meint). [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home