.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 28. März 2007

Milchmädchen Rechnungen

20 Millionen Lizenzen von Vista will Microsoft im ersten Monat verkauft haben; das wäre mehr als doppelt so viel wie damals bei XP. Allerdings scheint sich da das Milchmädchen mit seinen fünf Fingern doch etwas verheddert zu haben, wie Microsoft-Watch herausgefunden hat. Der angebliche Monat erweist sich nämlich als deren drei, da alle Lizenzen mitgezählt wurden, die seit November verkauft wurden. Auch wurden die Umtausch Gutscheine mitgezählt, die es beim Kauf von XP gab, die aber gar nicht eingelöst sind. Der schärfste Hammer aber ist, dass auch alle Lizenzen mitgezählt werden, die die PC Hersteller in den nächsten Monaten auf ihren verkauften Rechnern vorinstallieren werden, aber natürlich vorher in grossen Stückzahlen geordert haben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home