.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 27. April 2007

Auch Acer Laptops können explodieren

Auch die Firma Acer reiht sich in die Liste der Laptop Hersteller ein, die defekte Akkus der Firma Sony verwendet haben. Allerdings ist sie relativ spät dran. Jetzt erst wurde ein freiwilliges Rückruf Programm gestartet. Betroffen sind Laptops der Marken TravelMate und Aspire, die in den Monaten Mai bis November letzten Jahres verkauft wurden.