.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 12. April 2007

Auch Bill Gates will in den Orbit

Was Mark Shuttleworth und derzeit Charles Simonyi recht ist, das ist natürlich auch Bill Gates billig (bzw. teuer). Der russische Kosmonaut Fjodor Jurtschichin hat dies ausgeplaudert; er soll die Info von Herrn Simonyi haben. Also ich würde das ja begrüssen; denn anscheinend kommen die Weltraum Touristen irgendwie geläutert wieder auf die Erde zurück; siehe Mark Shuttleworth. Und etwas Läuterung könnte Herr Gates durchaus noch vertragen. [Quelle]

1 Comments:

At 12 April, 2007 07:51, Blogger snoopy1alpha said...

Vielleicht verwechselt er ja die Tür zur Board-Toilette mit der Luftschleuse . . . Ach da war doch was...stimmt, künstliche Schwerkraft können wir noch nicht (bzw. ist noch nicht in unsere Shuttles eingebaut) und deswegen gibt es keine Board-Toiletten (aber Luftschleusen ;-) )

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home