.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 12. April 2007

Opera 9.20 ist fertig

Es gibt ein neues Update von Opera; die Version 9.20. Einige Fehler wurden beseitigt und es wurde eine neue Funktion eingebaut: "Speed Dial". Es können 9 Lieblings Webseiten festgelegt werden; diese erscheinen jedesmal, wenn man einen neuen Tab öffnet und können angeklickt werden. Naja; das könnte man auch mit einer Lesezeichen Symbolleiste wie beim Firefox realisieren. Mich würde es eher stören. Auf der deutschen Seite wird derzeit noch Version 9.10 angeboten. Der Screenshot oben zeigt die Speed Dial Funktion. Übrigens habe ich in letzter Zeit mehrmals gehört, dass Leute vom Firefox auf Opera umgestiegen sind.