.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 15. April 2007

Tödlicher Handy Virus in Pakistan

Ein Witzbold hat Millionen von Pakistanis in Panik versetzt. Er hat nämlich das Gerücht verbreitet, es sei ein tödlicher Virus unterwegs, der sich per Handy ausbreite. So effektiv war dieser Scherz, dass sogar in Moscheen vor dem Virus gewarnt wurde. Schliesslich sahen sich dann sogar die pakistanischen Mobilfunk Anbieter genötigt, eine gemeinsame Erklärung zu veröffentlichen, um ihre Kunden entsprechend aufzuklären. [Quelle]