.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 13. April 2007

Heutiges Giveaway: WebSite X5 Evolution

Bei Giveaway of the Day gibt es heute mal wieder ein recht interessantes Programm: WebSite X5 Evolution. Es ist ein Editor für Webseiten, der rein grafisch arbeitet. Es sind also keine HTML Kenntnisse nötig. Das X steht dabei für XHTML. Angeboten wird immerhin die umfangreichere (teurere) "Evolution" Version, die mehr Funktionen bietet und bei der man auch HTML eingeben kann. Das Programm ist in Deutsch. Download Möglichkeit wiederum bis Samstag, 09:00 Uhr. Bei Problemen mit der Registrierung lest bitte die Kommentare auf der englischen Seite.
Nachtrag: Die Installation war problemloser als nach den Kommentaren zu erwarten. Aber die Version, die man erhält ist wohl doch nicht "Evolution" sondern offensichtlich eine ältere Version. Jedenfalls stimmt sie nicht mit der im Tutorial gezeigten überein; auch ist sie leider nur in Englisch; das Tutorial aber ist in Deutsch. Schade, doch kein Schnäppchen.

1 Comments:

At 13 April, 2007 14:05, Anonymous Anonym said...

Danke für die Beschreibung von WebSite X5.
Ich habe aufgrund Deiner Beschreibung, dass das Programm in deutsch ist, es nach einigen Problemen installiert.
Aber ich kann werder die Versions-Mitteilung (Evolution)finden, noch die Möglichkeit es auf deutsch umzustelllen.
Kannst Du mir helfen Danke
Stoffel

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home