.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 27. Mai 2007

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch

Ein Online Wörterbuch, das ich gerne benutze. Nicht nur Wörter lassen sich nachschlagen, auch Redewendungen. dict.cc lässt sich auch in den Firefox einbinden. Gleich eine eigene Toolbar zu installieren, was ebenfalls möglich ist, halte ich aber für etwas übertrieben. Ich habe dict.cc bei den Suchmaschinen eingebunden (Search Plugin). Interessant ist, dass es dann auch im Kontext Menü erscheint, wenn es als Suchmaschine aktiviert ist. Es genügt dann, ein Wort zu markieren und per Rechtsklick die Übersetzung abzurufen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home