.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 25. Mai 2007

Ab 1. November haben wir 1984

1984, die Schreckens Utopie des des totalen Überwachungs Staates von George Orwell, ist endlich verwirklicht worden. Es hat nur 23 Jahre länger gedauert.

2 Comments:

At 25 Mai, 2007 11:23, Blogger snoopy1alpha said...

Ab wann werden denn diese neuen Pässe "gebaut"? Meiner läuft nämlich dieses Jahr ab, und ich will den neuen, wenn überhaupt, möglichst spät haben. Bezieht sich das eigentlich auf Reisepässe oder auf Personalausweise? Ersteres besitze ich garnicht. Naja, mal schaun, um Zweifelsfall bade ich meine Finger vorher in Zement, das soll laut Aussage eines Videothekbesitzers (Automatenvideothek mit Fingerabdruck-Scanner) ausreichen um einen Scanner zu verwirren und damit die Speicherung zu sabotieren.

 
At 25 Mai, 2007 16:36, Blogger lothar said...

Betroffen sind alle Pässe und Personalausweise, die nach dem 1. November beantragt werden.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home