.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 1. Mai 2007

Super Mario Bros: Frustration


Ich habe Super Mario nie gespielt; jetzt weiss ich, was mir entgangen ist: jede Menge Frustration, die ich üblicherweise meide. Diejenigen, die des Englischen mächtig sind, möchte ich warnen: very bad language! im Kommentar. Das längere Video besteht aus 3 Teilen.
Teil 2
Teil 3

1 Comments:

At 01 Mai, 2007 16:21, Blogger snoopy1alpha said...

Es ist ja nicht das originale Mario. Das scheint irgendwas gehacktes auf einem Emulator zu sein, ich weiss aber nicht was.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home