.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 1. Mai 2007

USB Floppy Laufwerk

Die gute alte Floppy ist noch nicht tot. Auch wenn die PC Schrauber keine Laufwerke mehr einbauen. In Laptops ist ja eh kein Platz mehr. Aber es gibt ja jetzt das USB Floppy Laufwerk. Stromversorgung ist über den USB Bus; das Laufwerk wird von jedem Betriebssystem unterstützt.

1 Comments:

At 01 Mai, 2007 16:23, Blogger snoopy1alpha said...

Die gibts doch schon ewig. Ich finde Disketten irgendwie cool. Unter Linux funktioniert sogar ein Automount damit ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home