.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 29. Juni 2007

Google Desktop für Linux

Das hat uns gerade noch gefehlt, dass es Google Desktop jetzt auch für Linux gibt. Es ist als RPM und als DEB Version erhältlich. Allerdings glaube ich nicht, dass dieses ein riesiger Erfolg werden wird. Im Gegensatz zu Windows Nutzern sind Linux Anwender wohl wesentlich Sicherheits bewusster. Und da gibt es ja gegenüber Google einige Vorbehalte, was den Umgang mit Daten anbelangt. Ich würde den Inhalt meiner Platten auch nicht unbedingt Google anvertrauen.

1 Comments:

At 29 Juni, 2007 18:48, Blogger Simon said...

All I`ve wanted - all I`ve needed is Open Source!

Die Google-Desktop-Suche ist mal wieder eine abgespeckte Version im Gegensatz zum Windowskandidaten tierisch "beschnitten" Außerdem ist der Beagle für Linux meilen besser.
Mono rulez!!!!

Gruß
Simon

(aus m`kay wird cassmodiah)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home