.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 27. Juni 2007

GOM Player 2.1.6.3499

Bisher hab ich ja den VLC als den besten Videoplayer empfohlen, aber es gibt einen anderen Player, der dabei ist, ihm diesen Rang streitig zu machen: den Gom Player. Selbstbewusst nennt er sich selbst bester Media Player der Welt. Und in der Tat hat er einige zusätzliche Funktionen, die ihn sehr interessant machen. Zunächst einmal bringt er wie der VLC seine eigenen Codecs mit und er spielt so ziemlich alle Formate ab. Zusätzlich bringt er aber noch weitere Funktionen mit: den Codec Finder, der für seltene Formate auf die Download Seiten verweist; eine sehr schöne Funktion ist, dass er auch defekte oder unvollständige Dateien spielt; er hat eine ausgezeichnete Unterstützung für Untertitel; eine automatische Screenshot Funktion (Serien bis zu 999 Stück) und viele weitere angenehme Erweiterungen. Z.B. kann man minutenweise vorwärts/rückwärts springen. Einziger Nachteil; er ist nicht in deutsch.
Probiert ihn mal aus!

2 Comments:

At 26 Januar, 2010 07:30, Anonymous data recovery said...

what is this movie's name

 
At 25 Februar, 2014 13:24, Anonymous watch movies online said...

really can`t find out the movie name. can u please provide it?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home